Magical Happenings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Privates Rollenspiel von csi und Trixi110*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel - LOS! :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:41 am

Sin lächelte, aber da waren keine Fangzähne mehr.
"Es geht, ich bin der lebende Beweis dafür. Du hast gesehen, wie ich bin. Ich kann mich verwandeln und bin ein Vampir dazu. Ich bin halb Vampir und halb Wandler"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:47 am

"Das ist komisch", stellte Lía fest und auch auf ihren Lippen erschien ein Lächeln. "Das heißt, du bist nur Vampir, wenn du deine zweite Gestalt annimmst?"
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:52 am

"ich bin immer Vampir, so wie du immer Wandlerin bist"
Als er abermals lächelte, zeigten sich kurz Fänge, dann verschwanden sie wieder.
"Meine Mutter war Wandlerin und mein Vater Vampir. So bin ich beides"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:05 am

"Also kannst du wann du willst Vampir, aber auhc wann du willst ein, wenn ich richtig gesehen habe, Panther sein?" Lía verstand es immer noch nicht ganz. Sie lächelte trotzdem leicht und sah im in die - momentan wieder - braunen Augen.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:08 am

Sin lachte und es war ein wohlklingendes Lachen.
"Vampir sein kann ich nciht kontrollieren, nur meine Zähne kann ich sozusagen ein und ausfahren. Der Panther ist meine Gestalt wenn ich wütend oder aufgebracht bin, oder einfach nur weil ich mal wieder Tier sein will"
Er grinste.
"Ganz einfach. Panther kontrollierbar, Vampir unkontrollierbar"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:12 am

In Lías Gesicht erschien ein Grinsen. "Ah, jetzt verstehe ich! Nicht schlecht." Normalerweise war sie nie so offen, und schon gar nicht bei jemand fremden, aber irgendwie fühlte sie sich in Sins Gegenwart sicher. "Wie heißt du eigntlich?", fragte sie, als ihr einfiel, dass sie seinen Namen gar nicht kannte.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:16 am

"Sineád"
Er lächelte, wobei sein linker Mundwinkel etwas höher war als sein rechter, was ihm ein schelmisches Aussehen verlieh.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:24 am

"Schön, dich kennenzulernen", erwiderte Lía lächelnd. -Was ist eignetlich mit dir los?-, fragte sie sich selber. -Du benimmst dich doch sonst nicht so locker!- Doch schnell war sie den Gedanken bei Seite und sah Sinéad wieder an. "Ich bin Líaya."
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:26 am

"Welche Ehre, Líaya"
Er verneigte sich höflich.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:33 am

Lía schmunzelte. "Die Freude ist ganz meinerseits." Sie strich sich eine schwarze Haarsträne, die ihr ins Gesicht fiel, wieder zurück hinter's Ohr. "Ich habe ihre kleine Wette vorhin auf dem Übungsplatz mitbeobachetet", gestand sie ihm. "Sie sind echt talentiert im Bogenschißen. Und ich nehme mal an, der Dolch, um den es bei der Wette ging, ist nicht gerade sehr schlecht, oder?"
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:35 am

Sin lachte erneut.
"Danke. Oh, der Dolch ist ein wahres Schmuckstück, sonst hätte ich vielleicht nciht darum gewettet"
Er dachte kurz nach und grinste dann.
"Owohl, hätte ich doch. Um dem Mann eins auszuwischen"
Er fasste sich in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:41 am

Lía grinste leicht. "Hättest du, ähm, hätten Sie vielleicht Lust...was Kleines zu trinken?" Verlegen sah sie ihn an. "Ich wollte so wieso gerade in eine Taverne, deshalb...naja."
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 8:44 am

Wenn es my lady ncihts ausmacht würde ich gerne bei dem 'Du' bleiben"
Er lächelte.
"Und etwas zu trinken hört sich gut an"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:22 am

Lía nickte lächelnd. "Schön. Dann lass uns in die Schenke >>Zum roten Ross<< gehen, dort gibt es beonders guten Wein." Ohne eine Antwort von Sinéad abzuwarten ging sie los, die Gasse weiter entlang. Kurz darauf bog sie in eine schmale Seitengasse und blieb vor einer etwas herabgekommen, aber hübsch angestrichenen Tür stehen. Über ihr hing ein Schild mit dem Namen der Schenke. Lía drückte die kupfernfarbende Klinke herunter und trat in die in schummriges Licht getauschte Gastwirtschaft.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 11:37 pm

Sin folgte Lía und lächelte.
Er betrat die Taverne nach ihr und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 11:57 pm

Lía entschied sich für einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und ließ sich dankbar auf einen der beiden nieder. Kurz darauf kam schon ein witr zu ihnen. "Was darfs denn sein für die Dame und den Herren?" Er lächelte freundlich und hielt schon seinen kleinen Block und einen Stift bereit. "Für mich bitte einen Wandler-Wein und eine kleine Portion Süßkartfoffeln", sagte Lía und sah dann zu Sin.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:02 am

Sin sah den Wirt an.
"Daravin bitte"
Er sah zu Lía.
"Hast du schonmal Daravin getrunken? Es ist eine Art Wein, aber er ist scharf wie Feuer, weswegen man ihn auch Drachenblut nennt"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:07 am

Lía schüttelte den Kopf. "Ne ... ich hab schon mal davon gehört, habs aber noch nie probiert."
Einen kurzen Augenblick später kam der Wirt schon mit ihrer Bestellung wieder. Geschickt balancierte er Lías Kartoffeln auf dem Arm, die Gläser hielt er jeweils in einer Hand. "Bitteschön, lasst es euch schmecken."
Er servierte ihnen die Getränke, dann stellte er vor Lía die süßlich duftenden Kartoffeln ab.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:11 am

Sin nahm den Wein an und roch daran, dann hielt er das Glas Lía hin.
"Probier nur"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:16 am

Líaya lächelte und nahm das Glas in die Hand. Dann nippte sie vorsichtig daran. Obwohl es nur ein winziger Schluck gewesen war, verzog sie augenblicklich das Gesicht und hächelte. "Ääh! Das ist ja wirklich scharf wie Feuer! Wenn nicht noch schärfer!" Schnell stellte sie das Glas wieder ab und stopfte sich eine große Portion Kartoffeln in den Mund, die das Brennen in ihrem Mund ein bisschen linderten. Mit vollem Mund sah sie grinsend zu Sin.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:22 am

SIn lachte schallend.
"Man gewöhnt sich dran"
Er nahm einen Schluck, er war deutlich größer als der von Lía gewesen, dch im Gegensatz zu ihr, verzog er keine Mine, sondern grinste nur.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:34 am

Lía sah ihn erstaunt an, als er den großen Schluck, ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken, nahm. Sie nahm einen Schluck von ihrem eigenen Wein. Der milde, säuerliche Geschmack gefiel ihr deutlich besser. "Ich glaub, da möchte ich mich gar nicht dran gewöhnen", meinte sie, als sie ihr Glas wieder abstellte. Hungrig schob sie sich eine weitere Gabel voll Süßkartoffeln in den Mund.
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:37 am

Sin bemerkte ihren Blick und lächelte unwillkürlich.
"Ich trinke schn lange keinen 'normalen' Wein mehr. Das ist der Nachteil an Daravin. Man gewöhnt sich daran und würde am liebsten nichts anderes mehr trinken"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:41 am

Lía grinste. "Sowas wie eine Sucht?"
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi


Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 12:47 am

"So ähnlich, ja. Zum Glück bin ich nicht so leicht abhängig"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel - LOS! :)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Happenings :: Rollenspiel :: Rollenspiel-
Gehe zu: