Mârnuc sah sie eingeschnappt ein und kniff die Augen zusammen. ~Bilde dir ja nicht ein, du hättest mich voll unter Kontrolle~, warnte er sie amüsiert. ~Nicht nur du hast deine Methoden auf Lager...~
csi
Anzahl der Beiträge : 1251 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 29
Mârnuc folgte mit seinem Blick seiner Hand, die hinunter über Ráz' Dekolleté strich, an der Stellte entlang, an der sie ihr Hemd geöffnet hatte, über ihre Brust, bis zu ihrem Bauch.
csi
~Er ist kein kleiner Junge mehr~, erinnerte Mârnuc sie. ~Ich glaube, er hat ziemiches Gefallen an dieser kleinen Elfe gefunden, die dir geholfen hat.~ Er erwiderte den Kuss verlangend.
csi
Ráz lächelte. ~Trotzdem. Ein klein wenig Privatsphäre wäre mir lieb~ Sie löste sich lächelnd und strich Jeffrý über den Kopf, der scheinbar schon wieder eingenickt war. "Kleiner?", fragte sie sanft.
Trixi110 Admin
Anzahl der Beiträge : 1252 Anmeldedatum : 04.07.11 Alter : 27
Jeffrý blinzelte, öffnete die Augen ein wenig und lächelte, sobald sein Blick auf Ráz fiel. Er nickte und sah sie fragend an. Mârnuc strich über Ráz' Rücken, er wollte sie gar nbivht mehr loslassen.
csi
Ráz lächelte warm. "Du bist müde, oder? Geh zu Fathen, und sag ihm, ich schicke dich. Er wird dir ein warmes Bett und etwas zu essen geben" Sie nickte zum Lager. "Das große weiße Zelt, du kannst es gar nicht verfehlen" Sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Und sag ihm, ich hätte gerne ein paar Wolldecken, hier draussen ist es kalt"
Trixi110 Admin
Jeffrý nickte wiederwillig und stand auf, er ahnte, dass die beiden alleine sein wollten und grinste in sich hinein. Der Gedanke an Lira versetzt ihn in Angst, doch diese Nacht würde er erst einmal hier bleiben und sich nicht zu viele Sorgen machen. Er betrat das Zelt und erblickte schon kurz darauf Fathen. Er erklärte ihm Ráz' Bitte.
csi
Fathen nickte und lächelte, dann führte er Jeffrý in ein abgetrenntes Abteil des Zetles. Hier stand eine Truhe und ein Bett, darauf lagen einige Decken, Jeffrý würde es also warm haben. Er gab dem Jungen die Möglichkeit, von dem Essen auf dem Tisch des Hauptmannes zu essen und bat ihn darum, sich keinerlei Gedanken zumachen. Wenn er etwas brauche, solle er es einfach sagen und keine Scheu haben.
Ráz nahmdankbar die Decken entgegen die man ihr brachte und breitete eine über Mârnuc aus, die andere legte sie sich um die Schultern und lächelte zu Mârnuc hinunter. "Tadaah";, machte sie leise.
Trixi110 Admin
Fathen ließ sich auf einen Stuhl fallen und begann, +ber Plänen zu brüten. Er musste sich dringend eine neue Strategie einfallen lassen...
Ráz lächelte und kam Mârnucs 'Bitte' nur zu gerne nach. Sie kuschelte sich an ihn und legte ihr Gesicht an seinen Hals.
Trixi110 Admin
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 7:58 am
Mârnuc schloss wohlig seufzend die Augen und nahm Ráz' fest in seine Arme. Die Tatsache, dass er sie wirklich wieder bei sich hatte, raubte ihm fast den Verstand.
Jeffrý überkam schnell die Müdigkeit und er schlief nach kurzer Zeit ein, wobei seine Gedanken Lira nachhingen.
csi
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 7:59 am
Ráz kuschelte sich etwas mehr an ihn und seufzte glücklich.
Fathen schnaubte missmutig.
Trixi110 Admin
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:00 am
"Warum bist du hierher zurückgegangen?", fragte Mârnuc leise. "Waren es nicht die Männer von hier, die dich...misshandelt haben?"
csi
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:02 am
"Aber es war Fathen, der mir geholfen und mcih freigelassen hat", sagte Ráz leise und seufzte wieder.
Trixi110 Admin
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:03 am
Mârnuc ballte die Fäuste bei ihrer Bestätigung. "Wer war es?" Seine Stimme wurde düster.
csi
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:05 am
"Fathen, der Hauptmann" Ráz hob den Kopf und lächelte Mârnuc an. "Keine Sorge, er stellt keinerlei Gefahr für dich dar"
Trixi110 Admin
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:07 am
"Aber wer war es, der dich so behandelt hat?", erklärte Mârnuc seine Frage genauer und sah sie ernst an. "Fathen scheint ja ganz in Ordnung zu sein.."
csi
Thema: Re: Rollenspiel - LOS! :) Sa Apr 28, 2012 8:08 am
"Keine Sorge, sie leben schon nciht mehr. Den Anfang habe ich gemacht und Fathen den Rest" Ráz lachte leise.