Magical Happenings
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Privates Rollenspiel von csi und Trixi110*

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rollenspiel - LOS! :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Trixi110
Admin
Trixi110

Anzahl der Beiträge : 1252

Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:26 am

Eine Träne schlich sich durch Mârnucs geschlossene Augenlider. "...Ist das dein Ernst?"
Nach oben Nach unten
https://magicalhappenings.forumieren.com
csi

csi

Anzahl der Beiträge : 1251

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:28 am

Ráz nickte heftig und wünschte sich, sie hätte sich jetzt in seine Arme kuscheln können.
"Ich...ich bin doch nur...hier"; ihre Stimme geriet ins Stocken, aber sie bemühte sich trotzdem.
"Ich...bin nur hier gewesen, weil...weil...ich vergssen wollte. Aber...ich weiß jetzt, dass es mehr als nur...falsch war"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:30 am

Mârnuc schluckte schwer. Jetzt wusste er, dass er es einfach nur nicht fassen konnte. Er öffnete langsam die Augen und sah Ráz daraus warm an, er schaffte es sogar, eine Hand an ihre Wange zu legen.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:33 am

Ráz legte ihre Hand auf seine und schob ihre Finger zwischen seine, dann drückte sie die Lippen gegen seine Hand.
"Ich...war so...dumm"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:35 am

"Wir beide waren dumm", brachte Mârnuc hervor und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:36 am

(sie hat die augen zu xD)

Ráz barg ihr Gesicht wieder an seinem Hals.
"Ich liebe dich doch"; sagte sie leise, ganz leise.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:39 am

xDD ups ;P
__

Mârnuc gelang das erste Mal ein Lächeln. Er strich ihr sanft durch das weiche Haar, seine Finger kribbelten selbst bei dieser kleinen Berührung, es fühlte sich an wie vor einigen Jahren. "Ich liebe dich auch", hauchte er leise an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:40 am

Ráz gab ein leises, undefinierbares Geräusch von sich und zitterte kurz, dann streckte sie die Hand, die nicht um Mârnucs geschlossen war, aus.
"Jeffrý?"
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:43 am

uups, den armen kerl hab ich ganz vergessen xDD
__

Jeffrý riss die Augen auf, er hatte unruhig geschlafen, er war erst spät in der Nacht in einen lechten Schlaf gefallen.
Er stutzte, als sein Blick auf Ráz und Mârnuc fiel. Er legte langsam seine Hand in Ráz', ein todglückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Es geht ihm besser?"
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:45 am

Ráz zog Jeffrý zu sich und fühlte sich zum ersten Mal seit so langer Zeit wieder ganz. Sie hatte den Mann, den sie liebte, und den Junnegn der wie ihr eigener Sohn war. Sie hatte alles, was sie sich je hätte wünschen können und hatte beides aufeinmal.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:49 am

Auch wenn Mârnucs Wunde wieder höllisch angefangen hatte, zu brennen, war er so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr. Er wäre gerne aufgestanden, hätte gerne beide in die Arme genommen und nie wieder losgelassen. Doch für seinen Zustand war dies auch in Ordnung.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:51 am

Ráz lachte und weinte gleichzeitig, als könne sie sich nciht entscheiden, welches Gefühl das "richtige" in diesem Moment ar. Sie war einfach nur irre glücklich, wieder mit den beiden vereint zu sein, auch wenn es schrecklcihe Umstände wareen.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:53 am

Auch Mârnuc liefen die Tränen über das Gesicht, Jeffrý sowieso. Der kleine Elf war sprachlos, er war so überglücklich, seine Eltern nun doch wieder bei sich und zusammen zu haben. Er schmiegte sich an Ráz, Mârnuc wollte er nicht wehtun, und schloss die Augen.
"Ich liebe dich so sehr", wiederholte Mârnuc leise an Ráz gewandt, er hätte es die ganze Zeit wieder sagen können. "So sehr..."
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 8:55 am

Ráz war es egal, dass Jeffrý dabei war, als sie sich vorbeugte; ihre Tränen tropften auf Mârnucs gesicht ud vermischten sich mit den seinen; und ihm die Lippen mit einem Kuss verschloss.
~Ist gut jetzt...vergessen wir das Ganze~
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 9:01 am

Mârnuc durchzog ein heftiger Schauder. Augenblicklich erwiderte er den Kuss heftig, seine Gefühle schienen überzukochen. Hätte er sich boß mehr bewegen können...
Jeffrý grinste glücklich in sich hinein, als er das leise Schmatzen hörte. (xD)
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 8:57 am

(xD)

Ráz lächelte glücklich an Mârnucs Lippen und strich ihm lliebevoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 8:59 am

Mârnuc seufzte glücklich, er wollte Ráz mehr spüren, doch bei jeder zu weiten Bewegung zuckte er vor Schmerz zusammen.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:00 am

Ráz löste sich nur widerwillig von Mârnuc und lächelte.
~Keine Sorge, du bist ein starker Mann, ch bin mir sicher, du wirst schnell wieder...gesund sein~
Sie schmunmzelte.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:03 am

Mârnuc beugte sich noch einmal gierig nach Ráz und drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen, er wollte sie am liebsten gar nicht emhr loslassen. Erst dann öffnete er langsam die Augen und sah sie daraus endlos glücklich an. ~Das hofffe ich doch~, grinste er in Gedanken und warf einen flüchtigen Bick zu Jeffrý, der mit einem Lächeln auf den Lippen immer noch an Ráz gelehnt war.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:06 am

Ráz legte den Arm um Jeffrý, sah Mârnuc aber unverwandt an. Auch sie lächelte, und zum ersten Mal seit so langer zeit erreichte es auch ihre Augen.
~Das wirst du, keine Sorge. Ich habe da meine Mittel~
Vielsagend zupfte sie an dem Bändchen, dass das Hemd zusammen hielt, welches sie trug. Für Jeffrý würde es aussehen, als wolle sie es nur lockern, aber Mârnuc würde es - in Verbindung mit den Worten - verstehen.
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:11 am

Mârnuc zog einen Mundwinkel hoch, was ihm ein verschwörerisches Grinsen verpasste, sein Blick zeigte pure Sehnsucht. ~Ich kann mich noch gut erinnern, wie gut deine Mittel wirken~, schmunzelte er. ~Hätte mich bloß dieser Pfeil~, er zuckte wieder zusammen, als er sich zu ihr beugen wollte. ~nicht getroffen.~
Jeffrý öffnete ein Auge und beobachtete die beiden amüsiert daraus.
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:14 am

Ráz grinste.
~Tja, es gibt DInge, mein Lieber, die hast du noch nicht gehabt~#Sie dachte daran, dass sie immer an einer STelle gescheitert waren. Sie war ein menschenähnlciuhes Wesen - aber die betreffende Körperstelle Mârnucs...
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:18 am

Mârnuc sah etwas enttäuscht drein, lächelte aber immer noch. ~Hm, vielleicht sollte ich mir lieber eine meinesgleichen suchen~, neckte er sie, doch gleich darauf schüttelte er den Kopf, um sie zu beruhigen. ~Die wären jedoch alle nichts gegen dich!~
Nach oben Nach unten
csi

csi

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:19 am

Auf Mârnucs ersten Satz hin ließ Ráz ein warnendes Knurren hören. Als sie sich sicher war, dass Jeffrý gerade nicht hinsah, schloss sie die Finger um die betreffende Körperstelle (XD) und hob die AUgenbrauen.
~Ach ja? An deiner Stelle würde ich aufpassen, mein Lieber, sonst wird die Wunde des pfeils deine geringste SOrge sein~
Nach oben Nach unten
Trixi110
Admin
Trixi110

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:25 am

Mârnuc schauderte und presste die Lippen aufeinander. ~Ich werde aufpassen", brachte er hervor und sah sie flehend an, bevor er breit grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel - LOS! :)   Rollenspiel - LOS! :) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - LOS! :)
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter